Antwort schreiben 
 
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Initiativobjekt der Herzen - ev. Friedhof
25.05.2007, 10:27
Beitrag: #54
RE: Initiativobjekt der Herzen - ev. Friedhof
Auch ich finde es echt sehr schade, dass sich keine alten Schlesier finden, die uns in dieser Sache unterstützen.

Doch wie schreibt Reinhard selbst: "Die Hoffnung stirbt zuletzt". Wenn wir es jetzt nicht schaffen wann dann??

Daher appeliere ich auch nochmal an Euch alle besonders die "alten" Schlesier, helft uns bei diesem Projekt, wir brauchen Eure Hilfe!

Der Ort Trembatschau darf nicht vergessen werden.

Wenn ich in meinem Bekanntenkreis erzähle, dass ich mich für Schlesien/Trembatschau interessiere, stosse ich überall auf gute Zuhörer. Und dies sind sehr viele Jugendliche / junge Erwachsene.


Ich kann Reinhard nur recht geben, das Medium Internet ist in der heutigen Zeit sehr notwendig. Weltweit können Menschen darauf zugreifen.

Daher ist es wichtig, dass wir alle gesammelten Daten hier auf der Homepage veröffentlichen.

Es wäre sehr schön wenn dieser Aufruf auch in die Tat umgesetzt werden würde.

Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Initiativobjekt der Herzen - ev. Friedhof - Michael - 25.05.2007 10:27

Gehe zu Forum:




Kontakt | Kreis Groß Wartenberg | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation