Antwort schreiben 
 
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lateinübersetzung und Lesehilfe
23.04.2007, 12:55
Beitrag: #6
RE: Lateinübersetzung und Lesehilfe
@dios:
DANKE
Vielen Dank noch mal nachträglich.

@wirrkopf:
Ich dachte eigentlich, wenn ich mich schon hier im Forum VORAB für die möglichen Antworten bedanke, genügt das.

ENTSCHULDIGUNG, dass ich hier auf dem Holzweg war.

Es hat nichts mit Alter und Anstand oder so was tun, dass ich nicht wieder ein gesondertes Danke platziert habe, sondern weil ich dachte, ich hätte es schon vorab getan.

Ich helfe auch gern (überweigend in Programmierer-Foren) und erwarte nicht, dass zu jedem Thread ein DANKE erscheint. Wenn in der NSL kein Danke erfolgt, meldet sich auch keiner ein HALBES JAHR später. Vielleicht hat man sich ja direkt an die Mail-Adresse bedankt.

Aber wenn .... ach nein, dass lass ich jetzt - ich leg mich jetzt ins Bett. Sorry, wenn ich jetzt etwas gereitzt geklungen habe, sollte nicht sein. Aber ich komme gerade aus Groß Wartenberg / Sycow zurück und bin etwas übermüdet. Aber ich werde hier auch nichts mehr dazu posten.

Viele Grüße
Markus
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lateinübersetzung und Lesehilfe - Markus Kalina - 23.04.2007 12:55

Gehe zu Forum:




Kontakt | Kreis Groß Wartenberg | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation