Diskussion:Trembatschau

aus Gross Wartenberg, der freien Wissensdatenbank

(Unterschied zwischen Versionen)
Version vom 20:24, 13. Nov 2006
Rolf (Diskussion | Beiträge)

← Previous diff
Aktuelle Version
Richard Kurzawa (Diskussion | Beiträge)
Spar- und Dahrlehnskasse
Zeile 1: Zeile 1:
-Unter '''Schule in Trembatschau''' wird folgendes erwähnt: 
- Die erste Schule wurde im IV. Jahrhundert im deutschen Buch des Autors Frank erwähnt.  
- Demnach existierte nur 1 Klassenraum und es gab nur 1 Lehrer. 
-Wirklich schon im 4. Jahrhundert???? [[Benutzer:Rolf|Rolf]]+== Spar- und Dahrlehnskasse ==
 + 
 +Liebe Leser,
 +in meinem Besitz befindet sich ein Sparbuch der Spar- und Darlehnskasse Trembatschau aus dem Jahr 1914.
 +Rendant (als Kassierer) war ein Herr Orschulok aus Trembatschau.
 +Ist bekannt, wo diese Spar- und Darlehnskasse war?
 +Richard Kurzawa

Aktuelle Version


Spar- und Dahrlehnskasse

Liebe Leser, in meinem Besitz befindet sich ein Sparbuch der Spar- und Darlehnskasse Trembatschau aus dem Jahr 1914. Rendant (als Kassierer) war ein Herr Orschulok aus Trembatschau. Ist bekannt, wo diese Spar- und Darlehnskasse war? Richard Kurzawa

'Persönliche Werkzeuge