Antwort schreiben 
 
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Nachfahren der Familie Sattler aus Klein Schönwald
18.01.2009, 16:29
Beitrag: #1
Suche Nachfahren der Familie Sattler aus Klein Schönwald
Hallo zusammen,
bei der Forschung meiner Familie aus Klein Schönwald (Festenberg, Kreis Groß Wartenberg) bin ich auf der Suche nach der Nachkommenschaft der Sattlers.
Leider kann ich zu 100% nur eine Linie bis Anfang des 19. Jahrhunderts zurückverfolgen. Mir fehlen sämtliche Namen und Daten evtl. Geschwister. Besonders interessieren mich Geschwister von Karl Sattler, geb. 1805 in Klein-Schönwald und seine Kinder. Außer meinem Urgroßvater Gottlieb Sattler konnte ich noch keinen finden.

Dagegen habe ich das Kirchenbuch Festenberg in der Zeit 1760 - 1785 gelesen und alleine 20 Taufen von "Sattler Kindern" gefunden, die ich in Kopie hier zuhause habe. Wer Interesse hat, bitte melden.

Außerdem suche ich Informationen über die Familien Beck, Dietrich (oder Dittrich) und Noeldner aus Klein Schönwald, ebenfalls Anfang des 19. Jahrhunderts -und alle natürlich gerne auch früher.

Gruß
Viola Pahl, geb. Sattler
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Suche Nachfahren der Familie Sattler aus Klein Schönwald - Tricolora - 18.01.2009 16:29

Gehe zu Forum:




Kontakt | Kreis Groß Wartenberg | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation