Antwort schreiben 
 
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Initiativobjekt der Herzen - ev. Friedhof
01.02.2007, 15:48
Beitrag: #42
RE: Initiativobjekt der Herzen - ev. Friedhof
Endlich, so lange ersehnt, erscheint unser Aufruf in der aktuellen Ausgabe der "Schlesischen Nachrichten". Hierfür danke ich ganz besonders und ich kann mit ruhigem Gewissen für alle "Trembatschauer" den besonders herzlichen Dank dem Geschäftsführer, Herrn Damian Spielvogel und seiner Chefredakteurin Frau Michaela Ast dafür aussprechen. Am Inhalt erkennt der Fachmann, das zwischenzeitlich einiges überholt ist. Zwischenzeitlich haben wir ein engeres Netz geknüpft und die Nachrichten werden als Neuheiten erscheinen.
Vermutlich hat Frau Ast nicht den richtigen Zeichensatz zur Hand gehabt, denn sonst sehe ich keinen weiteren Grund für das weglassen unseres Titels:
"Trembatschau - Trębaczów - Treuweiler - Trębaczów"
Der Titel zeigt den Weg und das Ziel unserer Initiative, die Eindeutig auf Gemeinsamkeit ausgerichtet ist.
Nachtrag: der für die ev. Kirche von Polen an unserem Tisch vorgewärmte und monatelang freigehaltene Platz ist nun besetzt und vergeben, hier sitzt die Bürgermeisterin von Perzow, bzw. der Gemeinderat.

Die Hoffnung stirbt zuletzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Initiativobjekt der Herzen - ev. Friedhof - Reinhard - 01.02.2007 15:48

Gehe zu Forum:




Kontakt | Kreis Groß Wartenberg | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation