Antwort schreiben 
 
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitungsartikel über Trembatschau
13.07.2007, 08:06
Beitrag: #15
RE: Zeitungsartikel über Trembatschau
mom, unsere T-Seite ist und bleibt die deutsche Seite. Ich habe den Polen schon des öfteren Zusammenarbeit angeboten. Es scheitert aber an den sprichwörtlichen "poln. Fleiß". Wir haben mit unserer Initiative genug zu tun, da bin ich nicht bereit "Trittbrettfahrer" aufzunehmen. Die T-Seite ist gelungen, wird weiter an Popularität gewinnen, aber Glaubhaft müssen wir schon bleiben. Es ist schon belastend genug immer wieder die Arbeiten für die Initiative anzuschubsen, auch hinsichtlich der Beteiligten aus Dt..
Abschließend hier noch ein E-Mail Auszug vom 12.07.07, Diözeses Archiv und Kapitelbibliotek Wroclaw, Anforderung der Kopie einer öffentl. Urkunde. Bisheriger Bearbeitungsstand, nach einem halben Jahr: alle E-mails unbeantwortet, 50 Telefonate mit Vertröstungen u. Ausreden, persönliche Vorsprache "es wird die nächsten Tage erledigt". Neuste Reaktion auf tel. Anmahnung "wir haben erst wieder im August geöffnet, es ist Niemand da"

Hallo Reinhard,
das ist, wofür ich Katholiken so liebe: Für ihre Aufrichtigkeit.
Ich habe doch noch in der ersten Juli-Woche angerufen,
da hat sie kein Wort davon gesagt, nur, dass ich die
nächste Woche nachfragen könnte, ob die Mail
rausgegangen ist.
Sorry. Meine Erfahrung ist: Man muss den Leuten vor
Ort auf die Nerven gehen. Dann müssen sie irgendwie
reagieren.

Die Hoffnung stirbt zuletzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zeitungsartikel über Trembatschau - Reinhard - 13.07.2007 08:06
Trembatschau Statistik - forenadmin - 15.07.2007, 21:17

Gehe zu Forum:




Kontakt | Kreis Groß Wartenberg | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation