Antwort schreiben 
 
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Menü-Punkt Aktuelles für Trembatschau
01.03.2007, 16:12
Beitrag: #11
RE: Menü-Punkt Aktuelles für Trembatschau
Reinhard schrieb:Hallo Rolf,

wo ist denn die TEILKARTE Kammerau zu finden?

Gruß Reinhard

Hallo Reinhard,
vielleicht hier:
http://www.gross-wartenberg.de/wikigw/in...p/Kammerau
wirrkopf
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2007, 18:02
Beitrag: #12
RE: Menü-Punkt Aktuelles für Trembatschau
Danke Richard,

und ich dachte immer KAMMERAU ist ein Ort in Groß Wartenberg. Wo liegt denn WIKI?

Die Hoffnung stirbt zuletzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2007, 19:35
Beitrag: #13
RE: Menü-Punkt Aktuelles für Trembatschau
Hallo Reinhard,

natürlich ist Kammerau ein Ort in Groß Wartenberg.
Kurz zu den Begriffen:
Ein Forum ist eine Diskussionsseite, da befindest Du Dich momentan.
Ein Wiki ist ein Internetbereich in dem (fast)jeder Beiträge einbringen kann. Unser Wiki für Groß Wartenberg befindet sich unter http://www.gross-wartenberg.de/wikigw. Unter diesem Wiki befinden sich auch die Artikel zu Trembatschau usw.

Gruß
Rolf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2007, 20:20
Beitrag: #14
RE: Menü-Punkt Aktuelles für Trembatschau
Hallo Rolf, danke für die ausführliche Erklärung, aber meine Frage wollte ich 1:1 verstanden wissen. Wenn Kammerau ein Ort im Kreis Groß Wartenberg ist, warum ist er nicht in der Ortsliste der Kreisseite? Genau wie Rodau?

Die Hoffnung stirbt zuletzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2007, 10:48
Beitrag: #15
RE: Menü-Punkt Aktuelles für Trembatschau
Hallo Reinhard,

ich habe versucht auf Deine Frage:
Zitat:Wo liegt denn WIKI?
zu antworten.

Zu Deiner anderen Frage, was verstehst Du unter der Kreisseite? Wenn damit das Wiki gemeint ist, so ist dort Kammerau schon aufgeführt. Natürlich fehlen dort noch viele von den ca. 297 Orten, Ortsteilen, Vorwerken usw.. Jedoch ist das Einbringen derselben auch mit Arbeit verbunden und da ich es momentan alleine, neben meinen anderen Arbeiten, mache dauert es seine Zeit.

Beste Grüße
Rolf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2007, 11:51
Beitrag: #16
RE: Menü-Punkt Aktuelles für Trembatschau
Hallo Rolf,

wir alle arbeiten im Ehrenamt und ein Jeder weiß vom Anderen, dass er sein möglichstet tut, unter uns ist das eine respektierende Selbstverständlichkeit.
Die Kreisseite ist "gross-wartenberg.de" und ein Gast dieser Seite, wird wohl kaum über das Wiki gehen um Kammerau oder Rodau (Perem) zu finden, sondern er geht logischerweise über die Gemeindenliste, und dort fehlt der Link.

Die Hoffnung stirbt zuletzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu Forum:




Kontakt | Kreis Groß Wartenberg | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation