Antwort schreiben 
 
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Initiativobjekt der Herzen - ev. Friedhof
22.11.2006, 09:33
Beitrag: #20
RE: Initiativobjekt der Herzen - ev. Friedhof
meine E-Mail v. 22.11.2006

Sehr geehrter Herr Spielvogel,

im Nachgang des soeben geführten Telefonats hier die Vorstellung der Initiative, über die unten angeführten Links.
Sehr begrüßenswert wäre die Identifizierung der Verantwortlichen aus der LM Schlesien mit dieser Initiative.
Bitte nennen Sie uns auch einen Ansprechpartner aus Ihrem Medienbereich.

Seit 1 ½ Jahren beschäftige ich mich mit dieser Region in Schlesien. In allen Vereinen und Organisationen in Deutschland herrscht betreffend Schlesien, keine übergreifende Zusammenarbeit und Koordinierung. Auch in der LM Schlesien finde ich sonderbare Strukturen vor, so ist es mir nicht gelungen die Geschäftstelle für Sachsen ausfindig zu machen, ebenso verhält es sich mit der Bundesgeschäftsstelle der Schlesischen Jugend e.V..

Da ich diese Zustände als dringlichst Abänderungsbedürftig sehe, bin ich auch persönlich gerne bereit, mich hier einzubringen.

Dieses Anschreiben wird auch in unserem Forum veröffentlicht, ebenso Ihre geschätzte Antwort.

Mit heimattreuen freundlichen Grüßen

Reinhard Otto

http://www.gross-wartenberg.de/forum/sho....php?tid=6

http://www.gross-wartenberg.de/wikigw/in...embatschau

Die Hoffnung stirbt zuletzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Initiativobjekt der Herzen - ev. Friedhof - Reinhard - 22.11.2006 09:33

Gehe zu Forum:




Kontakt | Kreis Groß Wartenberg | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation