Kreis Groß Wartenberg

Normale Version: Zeitungsartikel über Trembatschau
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Befindet sich dieses Massengrab auf dem evangelischen Friedhof etwa?
Ja, aber nicht in T.. Auf unserem ev. Friedhof ist auch ein Massengrab russischer Soldaten.
Heute müssten wir die T.-Seitenabrufe mit über 10.000 erreichen, ein Grund zum feiern.
Das ist ja super, wenn man überlegt wieviele Einwohner Trem. hat.

Mal eine andere Frage, möchten nicht unsere polnischen Freunde auch etwas zur HP beisteuern, sprich alles in polnisch übersetzen. Wie z.B. oben links auf die HP die Polen-Länderfahne machen u. wenn man drauf klickt, ist der ganze Text auf polnisch.

Ich denke mal die Seite ist auch für unsere Freunde aus Polen interessant.
mom, unsere T-Seite ist und bleibt die deutsche Seite. Ich habe den Polen schon des öfteren Zusammenarbeit angeboten. Es scheitert aber an den sprichwörtlichen "poln. Fleiß". Wir haben mit unserer Initiative genug zu tun, da bin ich nicht bereit "Trittbrettfahrer" aufzunehmen. Die T-Seite ist gelungen, wird weiter an Popularität gewinnen, aber Glaubhaft müssen wir schon bleiben. Es ist schon belastend genug immer wieder die Arbeiten für die Initiative anzuschubsen, auch hinsichtlich der Beteiligten aus Dt..
Abschließend hier noch ein E-Mail Auszug vom 12.07.07, Diözeses Archiv und Kapitelbibliotek Wroclaw, Anforderung der Kopie einer öffentl. Urkunde. Bisheriger Bearbeitungsstand, nach einem halben Jahr: alle E-mails unbeantwortet, 50 Telefonate mit Vertröstungen u. Ausreden, persönliche Vorsprache "es wird die nächsten Tage erledigt". Neuste Reaktion auf tel. Anmahnung "wir haben erst wieder im August geöffnet, es ist Niemand da"

Hallo Reinhard,
das ist, wofür ich Katholiken so liebe: Für ihre Aufrichtigkeit.
Ich habe doch noch in der ersten Juli-Woche angerufen,
da hat sie kein Wort davon gesagt, nur, dass ich die
nächste Woche nachfragen könnte, ob die Mail
rausgegangen ist.
Sorry. Meine Erfahrung ist: Man muss den Leuten vor
Ort auf die Nerven gehen. Dann müssen sie irgendwie
reagieren.
Michael, die 10000 ist geknackt! Wäre vom Rolf ne nette Geste, mal die komplette Statistik für den Kreis mit Verweildauer usw. hier zu sehen.
Hallo,

eine derartige Statistik gibt es nicht gezählt werden die Zugriffe seit Einrichtung der Seite. Eine Verweildauer kann nicht ermittelt werden, da die Seite mit der ersten Anfrage verschickt wird, wie lange jemand die Seite liest kann der Server nicht feststellen.
Am 11.7. wurde die Trembatschau-Seite 1515 x aufgerufen

Beste Grüße
Rolf
Die Statistik der Groß-Wartenberg Seite ist unter
http:\\www.groß-wartenberg.de/webstat einsehbar
User:gwuser
PW: resuwg
kannst Du hier mal die Statistik von 2005 und evtl. den Vorjahren der GW Seite einbringen?
Hallo,

der Server ist erst seit Oktober 2005 am Netz. Die letzten 12 Moante sind direkt über webstat einsehbar. Die Monate davor können über Variationen der URL http://www.gross-wartenberg.de/webstat/u...00608.html ereicht werden, einfach Jahr und Monat anpassen.

Beste Grüße
Rolf
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs