Kreis Groß Wartenberg

Normale Version: Kalender
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe in den Kalender schon mal ein paar Termine zu Treffen der heimatgruppen eingetragen.

Gruß
Rolf
Hallo Rolf, eigentlich bin ich gerade dabei meinen im letzten Jahr irgendwo abgestellten Schneeschieber vorzukramern.
Jetzt kommst Du mir noch mit dem Kalender, der ist wo versteckt.
Beachte bitte Du hast es hier mit nem alten Mann zu tun, also bitte helfe mir mal. Würde ja genügen wenn Du so ein kleines Fenster einblendest, warm oder kalt - das macht sich sicher nicht nur zu Ostern gut.
Also spann mich net so auf die Folter, die anderen Freaks haben den Kalender sicher schon gefunden.
Oder meinst Du Deinen Taschenkalender?

Ciao Reinhard
Hallo Reinhard,

schau mal ganz oben auf der Seite rechts, da gibts es 4 Punkte:
Suchen - Mitglieder - Kalender - Hilfe

Gruß
Rolf
kann man eigentlich dumme fragen hier im tread selbst löschen?

Danke lieber Rolf für die Geduld mit mir
Referenz-URLs